Das neue Koordinationsteam der Flüchtlingshilfe Pfinztal. das am 20. April 2016 vom Runden Tisch gewählt wurde, hat seine Arbeit aufgenommen und sich am 27.04.16 konstituiert. Die Aufgaben des Teams sind in einer Aufgabenbeschreibung festgelegt. Primäre Aufgabe des Teams ist die Vertretung der Flüchtlingshilfe nach außen, die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeitskreise und die Erarbeitung einer Leitlinie für die ehrenamtliche Arbeit.

Ingolf Hertlin wurde zum Sprecher des Koordinationsteams gewählt. Er vertritt die Flüchtlingshilfe nach außen.

Das Team trifft sich alle vier Wochen bzw. nach Bedarf. Die Besprechungsergebnisse werden protokolliert und auf der Seite Koordinationsteam als PDF veröffentlicht.

Koordinationsteam startet

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »