B1 geschafft – Herzlichen Glückwunsch

Abeer Abeid, Samia Tais, Nagihan Gödek, Mariam Al Nassar, Nawal Al Mafaalani, Giana Saeed, diese 6 (von 11) Frauen des B1-Kurses haben die Prüfung bestanden. Das ist mehr als die Hälfte und besser als der Durchschnitt bei den B1-Prüfungen in Deutschland. Das war zwar die Hoffnung von allen Beteiigten, den Schülerinnen, der Lehrerin, der Kinder- Betreuerinnen und auch der Volkshochschule, aber so richtig gerechnet hatte dann doch niemand mit diesem guten Ergebnis.

Jetzt geht es für sie weiter mit dem B2-Kurs. Allerdings werden dafür noch weitere Frauen gesucht, die schon B1 bestanden haben.

Übrigens sollte der Erfolg dieser Frauen auch ein Ansporn für manchen Mann sein, es ihnen gleich zu tun

B1 geschafft – Herzlichen Glückwunsch

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »