Seit mehreren Monaten stellen wir fest, dass der Zuspruch zum Café stark rückläufig ist.

Wir haben darüber ja auch schon beim Runden Tisch berichtet.

Während des Ramadan wurde das Café International zu einem reinen „Café Pfinztal“.

Nachdem nun die GU in Berghausen endgültig geschlossen wird, haben wir entschieden, das Café International zu beenden.
Das letzte „reguläre“ Café findet am 28.6. statt. Die Julitermine (12.7. und 26.7.) entfallen.

Zum Abschied und als kleines Dankeschön an alle, die während 2 1/2 Jahren tatkräftig und engagiert mitgearbeitet und mitgemacht haben, werden wir am 19.7. ab 18:00 Uhr ein kleines Abschiedsfest (mit Helfern und Geflüchteten) feiern.

Abschied von Café International

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Abschied von Café International

  1. Hallo ihr Engagierten im cafe Internatonal,
    Ich leite das cafe welcome für Geflüchtete und Bewohner seit 3 Jahren in Rastatt.
    Genau die gleiche Situation ist auch hier. Ich denke, die allgemeine Lage/Situation hat sich geändert, d.h. der Bedarf ist nicht mehr da.
    Euch weiterhin Spaß an der Zusammenarbeit – vielleicht hat der eine oder andere noch Kontakt, den es lohnt zu pflegen.
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »